Mittwoch, 29. Februar 2012

Routine | Abends

hallo ihr Lieben:)

Heute kommt der Post zur meiner Pflegeroutine am Abend. Die nächsten Tage wird auch noch die für morgens online kommen. Fangen wir gleich an:


Als erstes benutze ich den 2 Phasen AMU Entferner von Essence. Mein liebster, wird einfach immer wieder nachgekauft. Mascara und Eyeliner gehen damit total leicht runter. Außerdem brennt er nicht in den Augen und auch nicht teuer. Für 1,80e in jeder Drogerie zu haben.


Danach reinige ich mein Gesicht mit den Reinigungstüchern aus der My Skin Reihe. Ebenfalls von Essence und für 1,50e in jeder Drogerie zu haben. Sie sind nicht zu trocken und auch nicht zu rau! Allerdings würde ich auch nicht empfehlen damit Mascara etc. von den Augen zu entfernen, denn am Auge brennen sie wirklich mega. Für das Gesicht sind sie aber super geeignet. Kaufe sie immer wieder nach!


Für die Augenpartie benutze ich diesen Roll On. Ich mag die Essence My Skin Reihe :b Ich habe ihn noch nicht lange, und kann ihn auch nicht mit anderen Roll On's vergleichen, da es mein erster ist. Aber ich kann ein was sagen: ich mag ihn! Er spendet toll Feuchtigkeit. Um die 2,50e in jeder Drogerie.


Da ich an unreiner Haut leide, benutze ich, wenn es ganz schlimm ist, diesen Anti Spot Killer aus der Essence Pure Skin Reihe. Der ist neu im Sortiment und kostet um die 2e. Meiner ist leider schon leer, aber ich kann ihn nur empfehlen. Er hält was er verspricht!



Auf Wangen und die Stellen wo kein Spotkiller ist, gebe ich Feuchtigkeitscreme. Im Moment benutze ich die von Hipp, die ihr für 2,80e überall bekommt. Ansonsten kann ich euch auch die Cremes von Bebe Young Care empfehlen! Wenn meine Haut sehr trocken war (war ja Winter:b) habe ich allerdings die Probe von der Lavera Creme benutzt. Die ist wirklich seeeeeeeeeeehr Feuchtikgeitsspendent! Ich bin manchmal morgens aufgewacht und hatte noch einen dünnen Film der Creme auf der Haut, weil sie nicht richtig eingezogen war. Das war dann wohl doch etwas zu viel Feuchtigkeit :D


Zum Schluss gebe ich noch eine dicke Schicht Balsam auf die Lippen. Am liebsten ohne Geschmack. Die Baleapflege kann ich euch nur empfehlen. Habe sie neu, aber sie hat die gleiche Pflegewirkung wie die Bepantholcreme und ist dazu vieel billiger. Die Bepantholcreme bekommt ihr für ca. 4e in der Apotheke und die Ureapfelege von Balea in jedem DM für 1e! Über Carmex brauche ich euch, denke, nichts erzählen. Kennt ihr sicher alle:)

Das ist meine tägliche Abendroutine..
_______________________________________________________________________

.. aller 2 Tage benutze ich aber noch das Visible Clear Pink Grapefruit Waschgel von Neutrogena. Habe leider vergessen das zu fotographieren. Ihr bekommt es für ca.6e in jeder Drogerie. Etwas teurer, aber es ist suuuuper ergiebig, da ein Pumpstoß schon für das gesamte Gesicht ausreicht! Es trocknet die Haut etwas aus, deswegen danach schön eincremen! :)


Und einmal in der Woche mache ich eine Maske. Dabei ist völlig egal welche. Meistens welche gegen unreine Haut!


Das ist meine Abendroutine. Sieht viel aus, geht aber eigentlich recht schnell.

xoxo.

1 Kommentar: