Dienstag, 20. März 2012

England Haul Part 1 | Primark

Ich war vom 10.3. bis 16.3. in England. Da wir hier in der Nähe leider kein Primark haben, wollten wir unbedingt in eins. Aber wir hatten eigentlich die Hoffnung aufgegeben, da wir dachten, das in London ist das einzige in unserer Nähe, aber durch begrenzte Freizeit wegen den Lehrern etc. hätten wir es dahin auch nicht geschafft. 
Denkste.. :D
Wir waren am dritten Tag nämlich in Wales und hatten unsere Aufgaben von AB schon erledigt, d.h. Freizeit. Und Freizeit = Shopping. Wir hatten davor schon ein paar Damen mit Primarktüten rumlaufen sehen und haben einfach die nächsten, etwas jüngeren Leute angesprochen. Die sagten uns den Weg und Schwupp standen wir quiekend! im Primark :)
Dort habe ich allerdings nicht allzuviel gekauft, da ich mein Geld schon ziemlich verpulvert hatte.. ABER am nächsten Tag waren wir in Bristol und da konnte ich zum Glück nochmal Geld tauschen. Und zack, sahen wir wieder Leute mit Primarktüten. Das selbe Spiel von vorne, und wir standen zum zweiten mal in einem Primark. Was sagt uns das? Sagt niemals NIE! :D
Nunja, in Bristol hatte ich mir dann noch die restlichen Sachen geholt, die mir in Cardiff schon so gut gefallen hatten, und hier nun der Haul:



Tasche mit Kopfhörern und Radio - 1,50 Pund
Schuhe in schwarz und weiß - je 2,50 Pfund


Strapsentights - 3 Pfund
Shorts - 5 Pfund
Haarbänder (10 Stück) - 1 Pfund
zuckersüße Tasche - 8 Pfund 3 Pfund
Sonnenbrille - 1 Pfund bzw. 2 Pfund

 Rihanna Shirt - 8 Pfund
Madame Missy mal wieder im Hintergrund und die Tasche getragen :)


2 Pfund
1 Pfund
Ich weiß, mir stehen solche Brillen überhaupt nicht, aber ich fand sie so toll und für den Preis.. Ich hatte eigentlich noch eine mit lila Bügeln geholt, die vorne Gelb war, aber die musste ich ja gleich wieder kaputt machen :D
Mit den Strapsentights wird es sicherlich bald ein OOTD geben :)
Und falls ihr demnächst in England seit : RENNT ZU PRIMARK! Dort ist es so verdammt günstig oO

xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich war auch in dem Zeitraum in England, mit der Schule. :D
    Waren auch bei Primark, mein Raubzug findest du auf meinem Blog :)

    Die Tasche finde ich übrigens voll schön :)
    Hast ne neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen