Dienstag, 20. März 2012

OOTD und FOTD (und NOTD)| 20. 3. 2012

hallo ihr Lieben:)

heute habe ich mal das tolle Wetter genutzt bin in den Garten, um Foto's für den Blog gemacht.
hatte sogar Gesellschaft. Madame Missy ♥
Jetzt heißt es nur noch bloggen! Und das ist mehr als genug, glaubt mir. Ich weiß garnicht wie ich das alles schaffen soll :D
Nunja, außerdem habe ich heute mal mein Outfit und das Make Up fotographiert. Nichts besonderes, aber vielleicht gefällt es euch ja:)

EDIT: Leider kann ich euch mein Outfit doch nicht zeigen. Blogger lässt die Bilder nicht zu? oO
 Produkte für mein Make Up. Das von P2 befindet sich gerade im Test, gestern von Mami bekommen. Mein Hoola ist bald alle, aber für Nachschub wurde in England gesorgt :D Auf den Wangen trage ich Bella Bamba von Benefit. Außerdem trage ich den knallroten Liptint von Lush, den ich ebenfalls aus England habe. Meine Fre*** ist Lush da günstig oO
spaaaß :b


Und für ein bisschen Colourblocking sorgte mein neuer und allererster Models Own Lack in Jade Stone. Oh mein Gott, ich liebe ihn xD In einer Schicht deckend und hat eine Trockenzeit von der können sich einige Marken 'ne Scheibe abschneiden! TOP!



Rihanna Shirt aus Prinmark *-*
Wie gefällt es euch? Ich mag es! :)

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Das schöne Wetter draussen macht richtig gute Laune :) Deine Katze ist ja supersüss :)

    Dein Fodt und Notd gefällt mir sehr :))

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen